• 02266 - 470562
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9 -13 & 14.30-18.30 Uhr
  • Seasons Mode
Sehr schweren Herzens muss die AGLindlar nach allen Abwägungen den Weihnachtsmarkt absagen, der für den 26. und 27. November geplant war.
Die unvorhergesehenen angestiegenen Fallzahlen sowie die damit verbundenen Auflagen
machen es uns unmöglich, den Weihnachtsmarkt in der gedachten Form eines Weihnachtsdorfes rund um die Kirche stattfinden zu lassen.
Wir als Veranstalter können zudem nicht die Verantwortung übernehmen, mit dieser Veranstaltung die Plattform für eine potentielle Ansteckung zu bieten.
Für uns als AGL ist die Absage ein herber Schlag, da wir mit einem ganz neuen Konzept viele Zusagen von ortsansässigen Vereinen und diversen aussergewöhnlichen Anbietern
hatten, die sich in unserem nostalgischen Weihnachtsdorf präsentieren wollten.
Für alle Beteiligten tut es uns sehr leid und wir hoffen dennoch auf Eurer Verständnis.
Ein kleiner Lichtblick wird der Lindenstraßen-Lichterbogen sein, der wie im letzten Jahr wieder auf Höhe „Foto Fünger“ angebracht wird.
Kommen Sie alle gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund.
Der Vorstand der AGLindlar