• 02266 - 470562
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9 -13 & 14.30-18.30 Uhr
Mit tollen Attraktionen in den Geschäften und auf dem Marktplatz.
Die AGL-Lindlar lädt zusammen mit der IHK Köln und Lindlar Touristik zum 4. Heimatshoppen rund um den historischen Ortskern von Lindlar ein.
Das Event findet am Freitag, den 23. September in Verbindung eines „langen Shoppens“ bis 20 Uhr und am Samstag, den 24. September in vielen Geschäften bis 16 Uhr statt.
Zahlreiche Geschäfte und Gastronomiebetriebe werden ihre Türen für die Besucher öffnen und warten mit vielen Überraschungen auf Ihre großen und kleinen Gäste.
Auf dem Marktplatz feiert der Bürgerbusverein sein 25 jähriges Jubiläum von 10h - 16h. Dort werden Hüpfburg, Karussell und Co. für die kleinen Gäste bereit stehen. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Genießen Sie einen entspannten Bummel, Lindlar freut sich auf Sie!
Und das Seasons- Team freut sich ebenfalls auf Euch
Eure Seasons-Dany