• 02266 - 470562
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9 -13 & 14.30-18.30 Uhr
  • Seasons Mode
Gönn dir ein Tuch und tue Gutes
Letzte Woche brachte mir André Schäfer von der DLRG LINDLAR eine Spendenbox in meinen Laden und bat mich diese aufzustellen.
Jetzt, nach der Hochwasser Katastrophe, habe ich mir überlegt, diese mit Tuch und Schal Spenden zu füllen.
Und jetzt kommt ihr zum Einsatz.
Jeder der bei Seasons ein Tuch oder Schal kauft, darf den Betrag zu 100%, bei uns vor Ort, in die Spendenbox werfen. Somit kommt der Ertrag direkt an die DLRG Lindlar e.V. und diese werden mit dem Geld Ausrüstung kaufen, damit sie bei der nächsten Hochwasser -Katastrophe mithelfen können. Die örtliche Gefahrenabwehr muss erst aufgebaut werden, weil es diesen Verein erst seit Februar 2020 gibt und dort wird das Geld zu 100% für Ausrüstung genutzt.
Also, liebe Kunden, auf geht's, und kommt Tücher shoppen 😍
Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht gemeinschaftlich ein paar € zusammen kriegen würden 👌🏼
Diese Spenden-Aktion gilt noch die ganzen Sommerferien über.
Ich freue mich auf eine Gemeinschaftsaktion zwischen
Seasons, der DLRG Lindlar e.V. und tollen Kunden 😎
packen wir's an 💪🏼
Eure Seasons-Dany